• Jobs Job bei Stadt Pattensen

Staatlich geprüfte(r) Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau

Stadt Pattensen

Pattensen

Pattensen

Staatlich geprüfte(r) Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau Stadt Pattensen Pattensen Prüfung, Genehmigung und Abrechnung von Entwässerungs- und Trinkwasseranträgen und ggf. Neuanlagen; Durchführung örtlicher Kontrollen und Abnahmen von Entwässerungs- und Trinkwasseranlagen, inkl. Erteilung von Gebührenbescheiden.

Bei Der Ist Im Sachgebiet Tiefbau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Unbefristete Stelle Als Staatlich Geprüfte(r) Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau (entgeltgruppe 8 / 9a Tvöd) In Vollzeit Zu Besetzen Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Prüfung Genehmigung Und Abrechnung Von Entwässerungs- Und Trinkwasseranträgen Und Ggf Neuanlagen Durchführung örtlicher Kontrollen Und Abnahmen Von Entwässerungs- Und Trinkwasseranlagen Inkl Erteilung Von Gebührenbescheiden Organisieren Der Aufgaben Der Dezentralen Abwasserbeseitigung Inkl Erstellung Schriftlicher Bescheide Unterhaltung Gewässer I U Ii Ordnung Teilnahme An Gewässerschauen Einladung Teilnahme Protokollführung Und überwachung Der Mängelbeseitigung An Gewässerschauen Unterhaltung Gewässer Iii Ordnung Und Eigener Gräben Organisieren Von Gewässerschauen Mitwirkung Beim Hochwasserschutz Unterhaltung Der Straßenbeleuchtung Inkl Der Bearbeitung Von Schadensfällen Und Veranlassung/überwachung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Erweiterung Und Erneuerung Der Straßenbeleuchtung überwachung Und Betreuung Von Tiefbaumaßnahmen Dritter Bearbeitung Von Schadensfällen Im Tiefbaubereich Beratung Und Information Von Unternehmen Planern Sowie Bürgerinnen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Vergaben Kleiner Baumaßnahmen Wir Erwarten Von Ihnen Abschluss Als Staatlich Geprüfte/r Bautechniker/in Vorzugsweise Aus Dem Bereich Tiefbau Berufserfahrung Und Fundiertes Fachwissen In Den Vorstehend Beschriebenen Aufgabenbereichen Wären Wünschenswert Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Entscheidungsfreude Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Und Konfliktfähigkeit Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Edv-programme (ms Office) Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten Betriebliche Altersversorgung Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Erfordernisse Gezielte Fort- Und Weiterbildungsangebote Freundliche Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ebenso Erwünscht Für Fragen Und Informationen Zum Aufgabenprofil Steht Ihnen Der Leiter Des Sachgebietes Tiefbau Herr Hinrichsen Telefon: 05101 1001-210 Zur Verfügung Ansprechpartner Im Sachgebiet Personal Ist Herr Gehrke Telefon: 05101 1001-140 Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 30092016 An Die Sachgebiet Personal Auf Der Burg 1 - 2 30982 Oder Per E-mail Als Zusammenhängende Pdf-datei An Bewerbung@de Bitte Geben Sie Auch Das Medium An über Das Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind (zb Haz/np Print Haz/np Online Interamt Der Herold Homepage Etc) Weitere Informationen Finden Sie Auf Der Homepage Der Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Reichen Sie Uns Bitte Nur Als Fotokopien Ohne Mappe Ein Da Diese Aus Kosten­gründen Nicht Zurückgesandt Werden Eingangsbestätigungen Werden Nicht Versandt Sofern Die Rücksendung Der Unterlagen Gewünscht Wird Ist Ein Frankierter Rückumschlag Beizulegen Bauingenieur Bautechniker Architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-bauingenieur Hochbauingenieur Diplom-hochbauingenieur Dipl-hochbauingenieur Firmenbauleiter Leiter Oberbauleiter Projektleiter Richtmeister Baukoordinator Projektbetreuer Fachbauleiter Bauleiter Techniker Master Of Science Technischer Architektur Vob Hoai Architektur Bauberufe Baugewerbe Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Baukonstruktion Bauleitung Baumanagement Bauplanung Bauüberwachung Dipl-ing Bachelor Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Bsc Beng Beng Betontechnologie Bau Hochbau Hochbaumaßnahme Bauunterhaltsmaßnahme Sanierungsmaßnahme Bauingenieurin Bautechnikerin Architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieurin Hochbauingenieurin Diplom-hochbauingenieurin Dipl-hochbauingenieurin Firmenbauleiterin Leiterin Oberbauleiterin Projektleiterin Richtmeisterin Baukoordinatorin Projektbetreuerin Fachbauleiterin Bauleiterin Technikerin Staatlich Geprüfte(r) Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau Prüfung Genehmigung Und Abrechnung Von Entwässerungs- Und Trinkwasseranträgen Und Ggf Neuanlagen Durchführung örtlicher Kontrollen Und Abnahmen Von Entwässerungs- Und Trinkwasseranlagen Inkl Erteilung Von Gebührenbescheiden Pattensen

Staatlich geprüfte(r) Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Pattensen (Pattensen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)

Engineer (m/w/d) Verification und Validation
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Rechtenstein)